Kleine Zaubermäuse...

In diesem Frühjahr war ja absoluter Babyboom und diese Zuckerschnute gehört auch dazu!

So eine kleine, zarte Maus! Und dann hat die Süße auch noch eine große Schwester, die nicht weniger zum Knuddeln ist.

Die Eltern hatten etwas Sorge, dass die Große nicht mitmacht, aber die Sorge war absolut unbegründet. Sie war einfach nur Zucker und wie lieb sie zu ihrer kleinen Schwester ist, hach da geht ein Mutterherz auf ;-)

Die Große und ich sind jetzt auch Freunde, immer wenn ich sie treffe strahlt sie mach an! Ich bin mal wieder ein bisschen verliebt <3

 

Hab ich zuviel versprochen?

Die zwei möchte man doch nur knuddeln und knutschen!

An dieser Stelle geht mein Dank wieder an die Eltern. Danke für euer Vertrauen und danke für eure Erlaubnis, die Bilder hier zu zeigen!

Ich hab es echt richtig gut, dass ich immer wieder so liebe Menschen bei mir habe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0