Eine Party, Zwei Anlässe

Meine Schwester brauchte mal wieder eine Karte!

In diesem Fall feiert ein Ehepaar zusammen den 110. Geburtstag... ;-)

Im Inneren der Karte habe ich aber beiden noch jeweils eine eigenen Seite gestaltet und der Wunsch meiner Schwester war viel Platz für Unterschriften... Ich denke das hat geklappt!

Den äußeren Teil habe ich mit einem Magneten verschlossen und im Inneren sind dann die 2 Seiten, die für jeden der Beiden persönlich gestaltet wurden.

Zum Glück haben die "Großen Buchstaben" den Weg in mein Bastelreich gefunden ;-) Sie kamen direkt zum Einsatz! Für den gestempelten Teil der Namen habe ich ein altes Stempelset benutzt. Ansonsten hab ich "Zur Feder gegriffen", "Grüße rund ums Jahr", "Touches of Texture" und "Für Dich" verwendet.

Ich bin gespannt wie die Karte ankommt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0