Sommer und das Lieblingsmodel

...und endlich war es wieder so weit!

Mein Lieblingsmodel hat mich besucht! Hach, was freue ich mich, wenn diese kleine Zuckerschnute zu mir kommt!

Wir haben ja schon einiges miteinander erlebt und diesmal wollten wir den Sommer einfangen!

Sonne hatten wir, passende Temperaturen waren auch gegeben, aber der Wind hat es etwas zu gut gemeint...

...an dieser Scheune war ich ja ewig nicht und mit der Knutschkugel sowieso noch gar nicht...

Es war wieder einmal einfach herrlich!

Wir sind dann noch mal weiter gefahren ins Feld...

 

...und aller guten Dinge sind drei...

Ganz in der Nähe dieser Wiese ist ein kleines Waldstück, an dem haben wir die letzten Fotos für den Tag gemacht!

Ist sie nicht einfach zum Knutschen???

Ich bin auf jeden Fall wieder ganz hin und weg und freue mich, dass diese süße Maus und auch ihre Mama inzwischen richtige Lieblingsmenschen für mich geworden sind!

Danke, dass ich euch durchs Jahr begleiten darf!

Schön, dass es euch gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0