Happy Halloween

Der Oktober ist bei uns Geburtstagsmonat, das große Kind fängt Anfang des Monats an und der Mann zieht Ende des Monats nach... In diesem Jahr kam noch ein 80. Geburtstag dazu und diverse Kleinigkeiten, was erklärt, warum es hier so ruhig war...

Das große Kind hat im Sommer die Schule gewechselt und da ist es nicht mehr so einfach den Geburtstag direkt am gleichen Tag zu feiern. Also haben wir das ganze auf Ende der Herbstferien gelegt und hatten somit noch einen Tag mehr Zeit ihren Geburtstag zu zelebrieren *lach*

Oktober bietet sich einfach für das Gruselparty-Motto an und ich glaube es ist bei den Kids auch gut angekommen. Schön bei dem Thema ist für mich, dass ich mich dekotechnisch voll auslassen kann und auch einen Grund habe mir süße Halloween-Stempel zu kaufen. Wir feiern Halloween nämlich so nicht und wenn wird es so niedlich-gruselig wie hier ;-)

Süsses und Saures gab es natürlich auch!

Ich hatte großes Glück bei den Spooky Days, bei denen ich Anfang Oktober war, habe ich diese tolle Etagere (?) gewonnen und durfte mir auch so noch ein bisschen Dekogedöns mitnehmen!

Die lustigen Muffinsgespenster sind mir bei Instagram über den Weg gehüpft und die Marshmallow-auf-Strohhalm-Idee hab ihr mir bei Katharina geklaut!

Die Muffinsstecker sind dann einfach so entstanden, mit vorhandenem Material ;-)

Es gab Serviettenringe mit Namen, damit jeder wusste, wo er saß und auf Namensschilder steh ich ja total und mussten diesmal unbedingt sein, da ja einige "neue" Gesichter dabei waren und es so für uns Eltern, aber auch alle Kinder einfacher war.

Natürlich wurde auch ein bisschen gewerkelt! Mädels sind da ja immer ganz glücklich drüber ;-)

Außerdem seht ihr noch die Mitgebsel-Tüte, die mit diversen Grusel-Süsskram gefüllt war!

Die Tischdeko kam natürlich abends erst so richtig zur Geltung ;-)

Es war ein schöner Tag und ich glaube das Kind war auch zufrieden.

Jetzt wünsch ich mir nur noch etwas Zeit, um auch die Fotos in einem passenden Rahmen unterbringen zu können, mal schauen, wie das so klappt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0