Ich bin euch noch ein bisschen was schuldig...

Ich wollte euch ja meiner Projekte vom Weihnachtsworkshop zeigen. Ein paar fehlen noch...

An diesem Tisch kamen das Produktset Weihnachtsschlittenfahrt zum Einsatz!

Mir waren Karten in unterschiedlichen Größen wichtig, denn manchmal möchte man ja nur einen kleinen Gruß an ein Geschenk hängen, das muss es keine große Karte sein ;-)

Die zweite Karte hab ich eins A abgekupfert, ich glaube aus dem Stampin up Magazin, dass wir Demos regelmäßig zu geschickt bekommen. Ich mag diese Tannenbäume und da ich zum Schluss etwas unter Zeitdruck geraten bin, musste einfach eine schöne Idee übernommen werden...

Das Windlicht ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden, ein Werkzeug, was bei mir wirklich oft in Gebrauch ist!

Aber hier kommen jetzt einfach Fotos für die Details...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina D. (Montag, 07 November 2016 14:59)

    Ganz zauberhaft!
    LG Tina

  • #2

    Melli (Montag, 07 November 2016 19:59)

    Ist dir wieder hervorragend gelungen, Tanja!