Herbst mit der süßen Maus

Endlich ist Herbst, endlich war es wieder Zeit für unser 4-Jahreszeiten-Projekt!

Schon letztes Jahr wusste ich, wo wir in diesem Jahr unsere Fotos machen! Das Waldstück, das ich im Kopf hatte ist einfach wunderschön und zu dem gibt es eine Wiese direkt in der unmittelbaren Nähe, so dass wir zwei Stellen an hatten, wo ein Fotoshooting nur gut laufen kann ;-)

Naja und bei dieser super süßen Maus ist doch auch klar, dass die Aufnahmen der Kracher werden!

Kuckt euch nur diese Augen an!

Jedes Mal wieder bin ich hin und weg von dieser süßen Maus! Und ich freue mich jedes Mal wie Bolle auf unsere Treffen! Die Knutschkugel und ihre Mama sind mir ganz dolle ans Herz gewachsen! Danke, dass es euch gibt und danke, dass ich die Süße in ihrer Entwicklung begleiten darf und die passenden Fotos liefern darf!

 

Wir hoffen jetzt auf einen schneereichen Winter, denn Schneefotos fehlen uns in unserer 2-jährigen Geschichte noch ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0