Frohe Weihnachten...

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten!

Genießt die Zeit mit euren Familien und macht es euch gemütlich!

Hier seht ihr, dass ich, auch wenn es auf dem Blog sehr ruhig war, nicht untätig war...

Viele liebe Menschen, die ich jetzt schon einige Zeit fototechnisch begleiten darf, waren auch für das große Fest bei mir. Ich freue mich immer wieder, dass ich ihnen Erinnerungen schenken kann, denn die kleinen Mäuse werde so schnell groß!

Ein paar Knutschkugeln waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei mir, aber ich hoffe ganz fest, dass auch die mich noch das ein oder andere Mal besuchen werden ;-)

Bei uns steht jetzt der Endspurt an, das kleine Kind darf gleich beim Krippenspiel im Chor mitsingen, das große Kind darf anschließend in der Christmette dienen und dann kommt hoffentlich vielleicht auch das Christkind noch zu uns ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Samstag, 24 Dezember 2016 13:21)

    Wir kommen gerne und oft wieder für ein paar schöne Fotos