Entspannungsmodus an...

In diesem Jahr muss ich zwischen den Tagen mal nicht arbeiten und ich genieße es in vollen Zügen...

Kuscheln und spielen mit den Kindern, lesen, Spieleabende mit den Lieblingsneffen,... Ok ein bisschen Buchführung muss auch sein, aber dann geht's ganz schnell zurück in den Entspannungsmodus...

Aber zu viel chillen will ich auch nicht, denn ich möchte euch noch ein paar Geschenkverpackungen und unsere Kleinigkeit für die Familie und Freunde zeigen möchte.

Die Schneemannsuppen gab es für alle Familienmitglieder sowie für die Erzieherinnen im Kindergarten und liebe Freunde und Bekannte.

Und die beiden anderen Geschenke waren für meine Mama und meine liebe Nachbarin, die gerne da ist, wenn es mal wieder brennt, DANKE dafür!

Die Elchstanze und den Schneemannsuppentext habe ich von Papierstücke und das Papier und die übrigen Stempel und Stanzen sind von Stampin up.

So ich verabschiede mich wieder in den Entspannungsmodus, vielleicht bekomme ich ja noch mein Dezembertagebuch fertig, in diesem Jahr hänge ich noch mehr als in den letzten Jahren :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0