...ich hab da noch ein paar Hochzeitsfotos zum Jahresende...

Ein aufregendes, spannendes und arbeitsreiches Jahr geht dem Ende zu und ich hab noch so viel, was ich euch zeigen möchte...

Unter anderem diese wunderschöne Hochzeit aus dem Sommer!

 

Hach war das schön, diese Zwei an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen!

Schon beim Getting-Ready durfte ich dabei sein. Ich glaube so eine entspannte Braut hab ich noch nie erlebt...

Beim Anziehen bemerkt die Schwester, dass ein wichtiger Haken am Kleid fehlt, jeder andere wäre in völlige Panik verfallen, nicht diese Braut. Kurzer Hand wurde eine Schere und Nähzeugs besorgt, ein weniger wichtiger Haken gelöst und an der anderen Stelle wieder angenäht... 

Ich bin noch heute über diese Ruhe erstaunt und begeistert, ich hätte gerne ein bisschen von dieser Gelassenheit ;-)

Es folgte die Messe. Ein sehr emotionaler Teil, bei dem ich mich immer freue, dass ich mich hinter der Kamera verstecken darf, denn in diesen Momenten hab ich doch sehr nah am Wasser gebaut ;-)

Dieser Augenblick, in dem sich das Paar zum ersten Mal sieht hat was magisches...

Vor der Kirche hatten Freunde einiges für das Brautpaar vorbereitet und dann ging es weiter zur Schützenhalle, wo gefeiert wurde...

Was die Braut da auf die Beine gestellt hat, war einfach wunderbar. Die Deko war im sommerlichen Vintage-Look. Alles war auf einander abgestimmt.

Das Brautpaar versteht es zu feiern und auch die Gäste haben alles gegeben!

Schon beim Ständchen der Musikkapelle, in dem der Bräutigam aktiv, ist ging die Party ab...

Zwei Tage nach der großen Feier haben wir dann in aller Ruhe Paarfotos gemacht.

Ich liebe After-Wedding-Shootings. Man hat so viel mehr Zeit, die Anspannung ist weg und das Paar kann sich ganz allein auf die Fotos konzentrieren...

Wir konnten auch verschiedene Örtlichkeiten anfahren!

Ich hatte zwei wundervolle Tage mit den Beiden und freue mich sehr über ihr Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben!

An den Fotos sieht man, wie entspannt die Beiden sind. Die Braut hatte übrigens den ganzen Tag ihre Chucks an. Herrlich sympathisch ;-)

DANKE, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte! DANKE, dass ich diese Fotos hier zeigen darf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0