...diese Augen...

Oh mit Erschrecken hab ich gerade festgestellt, dass ich diese Seite 2 Monate nicht beachtet habe...

Es tut mir sehr leid, aber wie so oft kommt einfach das Leben dazwischen. Familie, Arbeit, ein wohlverdienter Urlaub, Ostern mit allem was dazu gehört und schwupp sind 2 Monate rum...

Aber heute gibt es diese süßen und wunderschönen Kulleraugen zu bewundern! Hach was soll ich sagen? Das wird mal ein richtiger Herzensbrecher. Ich war ja sofort verliebt...

Eigentlich sollten wir uns schon zum Neugeborenenshooting kennenlernen, aber wie das so ist, hat es erst vor ein paar Wochen geklappt.

Der kleine Mann hat super mitgemacht und innerhalb kurzer Zeit hatten wir einige schöne Fotos fertig, die ich euch hier gerne zeigen möchte...

 

Ich hab mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, kleiner Mann!

Danke an die Mama für ihr Vertrauen und die Erlaubnis, die Bilder hier zu zeigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0