Eine Hochzeit mit ganz viel Herz

Heute möchte ich mir endlich die Zeit nehmen und euch die Fotos von einer ganz tollen Hochzeit zeigen. 

Schon letztes Jahr im September hat sich diese tolle Paar das Ja-Wort gegeben und ich durfte dabei sein.

Es war ein wunderschöner Tag, Das Wetter war ein Traum und auch sonst passte einfach alles!

Schon zum Friseur durfte ich die Braut begleiten. Eine herrlich entspannte Sache und für mich eine tolle Zeit um mich auf den Tag einzustimmen...

Anschließend ging es ins Elternhaus der Braut und der große Moment für DAS Kleid war da. Viele lustige und sehr emotionale Momente durfte ich da und auch den ganzen Tag über miterleben.  

Diese Augenblicke, wenn der Vater den ersten Blick auf die Tochter im Brautkleid wirft oder die beste Freundin und Trauzeugin kommt, hach mir ging das Herz auf!

Weiter ging es zum wichtigsten Teil des Tages! Die kirchliche Trauung!

Es war eine wunderschöne Messe mit vielen Momenten, die unter die Haut gehen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Tag denke.

Die wunderschöne Blumendeko ist von der Blumendeele in Störmede.

So ein Hochzeitstag ist ja eng getaktet und wir haben uns direkt aufgemacht zum Fotoshooting!!!

 

Gefeiert wurde im Gasthof Kemper-Steinhof.

Dort hatten die Familie und die Freunde einige tolle Überraschungen für das Brautpaar vorbereitet! Herrlich wenn man so liebe Menschen hat, die sich viele Gedanken machen, um dem Paar eine Freude zu machen und der Braut auch das ein oder andere Tränchen zu entlocken! 

Die Freunde haben eine Auswahl an Musicals nachgemacht und damit für viel Spaß gesorgt. 

In der Clique ist es üblich, dass 2 Mädels die Hochzeitstorte fertigen, eigentlich ist diese Braut immer dabei, diesmal musste es ohne sie gehen und es hat wunderbar geklappt ;-)

Die Tischdekoration war ein Vintage-Traum und alles war abgestimmt auf die Einladungen, Kirchenhefte usw. 

Die kleinen Gastgeschenke und alles aus Papier ist von der Braut liebevoll selbst hergestellt worden.

Danke euch zweien, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte, es war mir ein Fest und ich habe jede Minute in vollen Zügen genossen! Danke für euer Vertrauen! Schön, dass ihr euch getraut habt!