Regentanz

Oh man, was habe ich lange nichts von mir hören lassen.

Material hätte ich genug, aber leider scheitert im Moment einiges an der Zeit. Zwei Schulkinder fordern doch einiges mehr an Aufmerksamkeit...

Viel ist in den letzten Monaten passiert und ich war auch wirklich nicht untätig.

Deswegen zeige ich euch endlich die Fotos mit der liebsten Knutschkugel, die im Herbst im Rahmen des 4-Jahreszeiten-Shootings entstanden sind!

Fotos mit ihr sind immer ein Highlight in meinem Terminkalender. Erst ziert sie sich, aber dann legt sie richtig los und wir könnten ewig weitermachen ;-)

Aber sehr selbst...

Ich möchte sie immer nur knuddeln und knutschen...

Und immer wieder freue ich mich, dass ich sie begleiten darf auf ihrem Weg groß zu werden!

Danke an die Oma, die die Shootings möglich macht, danke an die Mama für die Erlaubnis die Fotos hier zu zeigen und danke Knutschkugel, dass du bist wie du bist!!!