A Tännschen, a Tännschen...

Es ist soweit...

Der langersehnte Tag!

Heute Nacht war traditionell das Christkind da und hat den Tannenbaum gebracht und auch schon geschmückt. Es war so nett und hat mich kurz ins Wohnzimmer gelassen, damit ich ein paar Fotos vom Christbaum machen konnte ;-) bevor es dann das Wohnzimmer verschlossen hat!

Ich liebe diese Heimlichkeiten in den Tagen vor Weihnachten! Klar, die Kinder drehen etwas am Rad, aber waren wir anders?

Um ein bisschen Ruhe rein zu bekommen, werden gleich die Weihnachtsgeschichte und andere weihnachtliche Bücher vorgelesen.

Dann dürfen die Kids zum "Warten aufs Christkind" und anschließend geht es zum Krippenspiel in die Kirche, das Tochterkind darf daran nämlich mitwirken. Und dann ist die Spannung bestimmt fast nicht mehr zu ertragen.

Ich möchte euch an dieser Stelle noch die kleinen Christkinder zeigen, die sich vor meine Kamera getraut haben!

Sind sie nicht alle total Zucker???

Bei den Kleinsten ist es so schön zu sehen, wie fasziniert sie von den Lichtern sind! Diese großen Augen sind einfach zum dahin schmelzen...

Ich habe mich sehr über den Besuch der Kleinen in meiner weihnachtlichen Kulisse gefreut. Leider konnte ich in diesem Jahr gesundheitlich nicht so, wie ich wollte, aber ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr schaffe auch mal weihnachtliche Mini-Shootings anbieten zu können.

Aber an dieser Stelle bedanke ich mich erstmal bei den Eltern dieser Knutschkugeln, für die Erlaubnis, dass ich die Fotos hier zeigen darf! Es war mir ein Fest eure größten Geschenke im Foto festhalten zu dürfen! Die Mäuse sind mir alle ganz fest ans Herz gewachsen!

Jetzt heißt es für mich noch fix ein paar Kleinigkeiten erledigen bevor es dann auch hier richtig festlich wird.

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Tage!