Knallfarben bei dem tristen Wetter...

Gestern war ich zur ersten Stempelparty in diesem Jahr. Wunsch der Gastgeberin war eine Geburtstagskarte, den Rest hat sie mir überlassen.

Mir war nach Knallfarben... Das Papier "Gemalt mit Liebe" hatte mich im Katalog sofort angelacht ;-) und nach genau den Farben war mir gestern, auch wenn ich sonst nicht so der Pink-Typ bin, aber in der Kombi mit Calypso, Himbeerrot und Gold ist Wassermelone sehr schön.

Auf meinem Werkeltisch lag noch ein Stück dieses schönen Papieres und so war die kleine Schachtel ganz fix fertig.

Die Verpackung für einen Kinderriegel oder ähnliches ist momentan mein Lieblingsgoodie, denn im Normalfall hält sie ohne Kleber ;-)

Dann fehlte noch die Geburtstagskarte, aber auch die war schnell gewerkelt.

Ich wollte unbedingt die Stempelsets "Perfekter Geburtstag" und "Heart Happiness" verwenden. Der neue Prägefolder mit den Pailletten ist auch sehr hübsch.

Und weil es gerade so gut lief, hab ich noch fix einen Kalender gewerkelt, die Idee hab ich von der lieben Tina, die mir schon 2016 so ein Teilchen geschenkt hatte.

Ich hoffe, meine kreative Phase hält an und ich schaffe es häufiger  mal hier was zu zeigen.

Ansonsten rüber hüpfen zu Instagram, da zeige ich häufiger kreative Kleinigkeiten, die am Werkeltisch entstehen ;-)